Große Dienstbesprechung

Viele offene Fragen konnten geklärt werden.

Wolfenbüttel. Den Valentinstag nutze der Fachbereich Wohnen Wolfenbüttel für eine große, außerordentliche Besprechung gemeinsam mit Herrn Reinke und Frau von Nassau im großen Besprechungsraum der Verwaltung.

Mit fast 40 Mitarbeiter:innen aus den einzelnen Wohnbereichen und des ABWs war der Raum gut gefüllt. Herr Reinke stellte die aktuelle Verwaltungsstruktur vor und Frau von Nassau die verschiedenen Aufgabengebiete der Personalabteilung. Der Termin in dem großen Rahmen sollte außerdem genutzt werden, um jegliche Informationen rund um das Thema Lohn-/Gehaltsabrechnung und der VBLU zu geben. Des Weiteren wurden Hinweise zur Krankmeldung gegeben und die Benefits nochmalig vorgestellt.

Die Folgebesprechung am nächsten Tag in Helmstedt verlief im ähnlich großen Rahmen und war ein weiterer großer Erfolg, denn so konnten viele offene Fragen geklärt werden.