Fasching mit dem FuD

Über 60 Begeisterte auf dem Gelände des Schlosses in Harbke.

Helmstedt. Eine absolut super Zeit hatten alle Teilnehmenden auf der nachträglichen Faschingsparty, organisiert von fantastischen ehrenamtlichen Mitarbeitenden aus Helmstedt!

Auf dem Gelände des Schlosses in Harbke hatte der ortsansässige Schützenverein die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Mit über 60 begeisterten Teilnehmenden (aus Wolfenbüttel und Helmstedt) war die Stimmung einfach unschlagbar. Ein riesiges Dankeschön an alle, die geholfen haben, diese unvergessliche Feier zu gestalten! Und natürlich dürfen wir den fantastischen DJ nicht vergessen, der alle Tanzbären mit den besten Hits auf der Tanzfläche gehalten hat!

In Zukunft soll es weitere Aktionen zwischen dem FuD Helmstedt und dem in Wolfenbüttel geben. Das nächste geplante Highlight ist ein Oktoberfest in Wolfenbüttel.