Dankeschön für 25 Jahre

Am 15. Februar 1995 hatte Dajana Paeschke ihren ersten Tag als Mitarbeiterin der Lebenshilfe in Wolfenbüttel. Karin Bartholomäus, Leiterin des Heilpädagogischen Kindergartens Siebenstein, gratulierte gemeinsam mit den Kindern zu 25 Jahren bei der Lebenshilfe.

Los ging es für Dajana Paeschke noch in den alten Räumen des Kindergartens im ehemaligen Waisenhaus an der Dr.Heinrich-Jasper-Straße, bevor er 2004 in die Lindener Straße umzog und sich vergrößerte. Das war damals dringend notwendig, die alten Räumlichkeiten wurden zu klein und waren nicht barrierefrei.

Die Glückwünsche der Lebenshilfe überbrachte Geschäftsführer Bernd Schauder persönlich. „Wir haben heute etwas zu feiern. Danke für 25 Jahre bei der Lebenshilfe. Sie sind eine sehr geschätzte und hilfsbereite Mitarbeiterin. “ Den Glückwünschen schlossen sich alle Kolleginnen und Kollegen sowie Einrichtungsleiterin Karin Bartholomäus an.

Auch die Kinder gratulierten: Gemeinsam wurde gesungen und geklatscht. Und Dajana Paeschke wurde, wie auf dem Bild zu sehen, ganz kräftig in den Arm genommen.

Karin Bartholomäus und Bernd Schauder gratulieren Dajana Paeschke zu 25 Jahren bei der Lebenshilfe.