Spende für die Lebenshilfe-Basare

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, noch nicht ganz – aber lang ists nicht mehr hin. Aus diesem Grund haben Jörg Dippe und Markus Wedemeier von der Firma Comlab Computer GmbH die Hauptverwaltung der Lebenshilfe in Wolfenbüttel besucht. Der Computerspezialist aus der Lessingstadt bedenkt die Lebenshilfe seit Jahren mit attraktiven Preisen für die Tombola auf ihren Basaren. Dieses Jahr freuten sich Verwaltungsleiter Ingo Reinke sowie Florian Molau und Mathias Bermig über zwei hochwertige Samsung-Galaxy-Tablets, die zu den Hauptpreisen der beliebten Tombola gehören werden. Übrigens, die Erlöse der Basare kommen den Menschen mit Behinderung zugute. 

Die Lebenshilfe Helmstedt-Wolfenbüttel gGmbH und die Firma Comlab Computer GmbH arbeiten seit vielen Jahren im IT-Bereich eng und kooperativ zusammen. 

 Ingo Reinke (links), Mathias Bernig (Mitte) und Florian Molau (Zweiter von rechts) freuen sich über die Spende von Jörg Dippe (Zweiter von linsk) und Markus Wedemeier.