Verabschiedung von Holger Wodarczyk

Der Qualitätsmanagementbeauftragte der Lebenshilfe Wolfenbüttel-Helmstedt, Holger Wodarczyk, hat seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten. Im Beisein der Einrichtungsleitungen aus Helmstedt, Wolfenbüttel und Ostfalen verabschiedete Geschäftsführer Bernd Schauder ihn nach 13 Jahren Betriebszugehörigkeit und hob seine besonderen Verdienste für die Lebenshilfen hervor. Wodarczyk war maßgeblich für den Aufbau und die Umsetzung des QM- Systems verantwortlich und hat die jährlichen Betriebsprüfungen durch den TÜV begleitet. Die daraus resultierende Zertifizierung wurde immer ohne Beanstandung erteilt. 

Olaf Rösler (von links), Sabine Triebler, Holger Wodarczyk, Nicole Olms und Bernd Schauder.

 

Die Lebenshilfen Helmstedt-Wolfenbüttel und Ostfalen bedanken sich für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Wodarczyk alles Gute.

Übrigens, so ganz weit weg ist er dann doch nicht. Durch die langjährige Erfahrung und die große Akzeptanz innerhalb und außerhalb der Lebenshilfe bleibt Wodarczyk der Lebenshilfe als freier Mitarbeiter erhalten. Der Mann für die besonderen Herausforderungen des QM-Systems. Außerdem ist er leidenschaftlicher Rock-Musiker, der sicherlich auf dem einen oder anderen Fest mit echter Livemusik begeistern wird.