Langjährige Lebenshilfe-Mitarbeiterin Sabine Hampel geht in den Ruhestand

Nach 28 Jahren geht Sabine Hampel von der Lebenshilfe Helmstedt-Wolfenbüttel in den Ruhestand.

Bei der Verabschiedung im Rahmen einer kleinen Feier im Kolleginnenkreis haben sich der Geschäftsführer der Lebenshilfe, Bernd  Schauder, und der Vorsitzende des Betriebsrates, Olaf Rösler, ausdrücklich für Ihre langjährige Tätigkeit bedankt und ihr für den Ruhestand alles Gute gewünscht.

Bernd Schauder (links) und Olaf Rösler verabschieden Sabine Hampel in den Ruhestand.

 

Die Kolleginnen des Kindergartens Löwenzahn ließen  durch heitere und besinnliche Darbietungen unterschiedlichster Art noch einmal vergangene Zeiten lebendig werden und stellten ihr ein sehr gutes „Zeugnis“ aus. Sabine Hampel hat über 28 Jahre als Fachkraft für Bewegung gearbeitet.

Sie hat die Firma beim stetigen Wachstum begleitet. Dabei hat sie in der Werkstatt für Menschen  mit Behinderung, im Heilpädagogischen Kindergarten und zuletzt im Sprachheilkindergarten Löwenzahn dafür gesorgt, dass Erwachsene und Kinder stets viel Spaß an der Bewegung hatten. Auf sie war in 28 Jahren immer Verlass.

Mit ihrer geleisteten Arbeit hat sie einen großen Anteil an der Förderung der Erwachsenen und Kinder in den Einrichtungen der Lebenshilfe.