Sozialverband Deutschland überrascht die Beschäftigten in der Werkstatt Fümmelse

Ho, Ho, Ho!!! In Fümmelse hatte der Weihnachtsmann noch etwas vergessen.

Wolfenbüttel. Da er allerdings in den letzten Tagen vor dem Weihnachtsfest sehr viel zu tun hat, übergab er die Geschenke an den Sozialverband Deutschland, Ortsverband Wolfenbüttel.

Im Beisein von Sabine Freutel übergaben der erste Vorsitzende Otto Graunke, seine Stellvertreterin Jutta Ausweger, sowie Beate Kahl und Ingrid Homeister prall gefüllte Jutetaschen mit leckerem Inhalt. Darüber freuten sich die Beschäftigten sehr und richteten schöne Grüße an den Weihnachtsmann aus.

Die Lebenshilfe Helmstedt-Wolfenbüttel bedankt sich ganz herzlich beim Sozialverband Deutschland, der schon häufiger mit Spenden und Präsenten für Freude bei den Beschäftigten gesorgt hat.