Buntes Herbstfest im Kindergarten Siebenstein

Passend zur Jahreszeit feierte der Kindergarten Siebenstein sein Herbstfest für Kinder, Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten. Das Team von Karin Bartholomäus und Hélène Hielscher hatte einiges im Angebot. So konnten sich die Kids auf Schatzsuche begeben oder sich im Drachenbauen ausprobieren. Besonders anspruchsvoll war der „Kartoffel-Hindernislauf“ und farbenfroh die „Taschendruckerei.“

Im Außenbereich lockte, nachdem der Regen sich verzogen hatte, das immer wieder beliebte Stockbrotgrillen. Um die große Feuerschale waren alle Plätze belegt und es duftete herrlich nach frischem Brot.

Außerdem boten die Mitarbeiter*innen an verschiedenen Ständen Kaffee und Kuchen, Hot Dogs und selbstgebackene Waffeln an.

Ein schöner, bunter Nachmittag, der die Besucher*innen schon einmal auf die kommende Herbstzeit einstimmte.