Lebenshilfe mit Stand auf dem Weihnachtsmarkt vertreten

Die Lebenshilfe ist nach einer Unterbrechung im vergangenen Jahr jetzt wieder mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Wolfenbüttel vertreten. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Eltern und Beschäftigter werden weihnachtliche Produkte aus eigener Herstellung angeboten. Inmitten von Mandelduft und Glühweinschwaden ist der Verkaufsstand täglich von 11 bis 21 Uhr geöffnet.

Der Erlös fließt in das Arbeitsergebnis der Werkstätten und wird an die dort tätigen Menschen mit Behinderung ausgezahlt.
Organisiert wurde die Verkaufsaktion in Zusammenarbeit mit Werkstattleiter Carsten Druba von Martina Müller-Franke, der Vorsitzenden des Elternbeirates, sowie Joop und Esther van den Heuvel vom Lebenshilfe-Verein Wolfenbüttel.
Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die dies ehrenamtlich tun und ohne die eine Beteiligung am Weihnachtsmarkt nicht möglich wäre.