Große Silvesterfeier im Café Fröhlich

Im Café Fröhlich in Helmstedt gab es eine große Silvesterfeier. Ausgestattet mit bunten Partyhüten feierten alle Teilnehmer im liebevoll dekorierten Café ausgelassen. Während des Abends tanzten sie, sangen, spielten Akkordeon und unterhielten sich fröhlich. Das Bleigießen sorgte ebenfalls für eine gute Stimmung und jeder Gast erfuhr, was ihm im nächsten Jahr bevorsteht. Zu essen gab es viele Leckereien an dem mühevoll zubereiteten kalten Buffet. Pünktlich um Mitternacht wurde mit einem Gläschen Sekt angestoßen und den beiden Geburtstagskindern auf der Feier zugeprostet.

Gute Laune mit Party-Hüten und Musik herrschte im Café Fröhlich. 

 

Für Bewunderung sorgten Knaller und Raketen kurz nach Mitternacht auf der Straße vor dem Café. Insgesamt war die Stimmung am Papenberg in Helmstedt sehr gut und Neujahrsgrüße wurden mit den Personen, die in den umliegenden Kneipen feierten, ausgetauscht. Gegen 2 Uhr morgens waren dann auch die letzten der rund 25 feierwütigen Gäste erschöpft und machten sich auf den Heimweg.

Die Party-Gästen bedanken sich bei Anke Albert (FUD) und die Mitarbeiterinnen der AWG Helmstedt für die Organisation und Ausrichtung des gelungenen Abends, an dem Bewohner der AWG und des Wohnheimes Helmstedt sowie weitere Gäste den letzten Abend des Jahres 2015 gemeinsam schön ausklingen lassen haben.

Um Mitternacht genossen alle das Feuerwerk.