Helmstedter Außenwohngruppe lädt zum Flohmarkt

Die Helmstedter Außenwohngruppe wird am Samstag, 1. September, einen Flohmarkt auf dem Gelände am Landgrabentrift organisieren. Hier hat Jedermann die Möglichkeit an einem Verkaufsstand sein edles Kleinod anzubieten. Anmeldungen für die Verkaufsstände werden ab sofort entgegen genommen.

„Für das leibliche Wohl ist garantiert gesorgt, denn die Eltern unterstützen diese Aktion mit einem großen Kuchenbüffett. Natürlich gibt es, wie bei jeder Veranstaltungen auch einen Grillstand, so dass jeder auf seine Kosten kommt“, erklärt Wohnstättenleiter Hartmut Neumann. Für die Kleinen wird eine Hüpfburg aufgebaut. Anmeldungen für einen Verkaufsstand nehmen die Mitarbeiter der AWG ab jetzt unter der Nummer (05351) 587021 entgegen.     

 

Auf dem Flohmarkt der Lebenshilfe lässt sich das ein oder andere Schnäppchen machen.