Summertime im Cafe Muck in Schöningen

Nicht unter Palmen aber unter Sonnenschirmen hatte Rolf Kaufmann und sein Team zur Summertime Party eingeladen.

Bei schönstem Sonnenwetter wurden die Gäste mit „ toller Mucke „ verwöhnt.

Den Anfang machte Markus Schuster mit seiner Playback Show. Danach nahm Reiner Wahnsinn die Partygäste mit auf eine Reise durch deutsche und englische Evergreens.

Bei Sweet Caroline von Neil Diamond verteilte er Stoffherzen an die Damen und lud alle Anwesenden zum Mitsingen auf.

Die Stimmung war grandios! Getoppt wurde dies nur noch durch den anschließenden Auftritt der Kraftzwerge. Mit tollen Coversongs und eigenen Stücken wurde so richtig abgerockt. Alle Partygäste waren begeistert und es wurde bis in die Abenddämmerung hinein gefeiert.

                                                                                                                   Die Kraftzwerge verbreiten sommerliche Stimmung.

 

Nettes Beisammensitzen bei sommerlichen Temperaturen