Paulina Tasha Band spielte im Café Muck

Handgemachte Musik vom Feinsten gibt es inzwischen regelmäßig im Café Muck der Lebenshilfe. Kürzlich sorgte die „Paulina Tasha Band“ in Schöningen für gute Stimmung. 

Am Mittwoch, 23. November, folgt der Auftritt der Gruppe „Der Meer“ –  ein originelles Oktett, das akustisch spielt.

So beschreibt sich die Gruppe selbst:

In einer Höhle am Süd-westlichsten Ende Europas, sitzen ein paar Menschen am Lagerfeuer und Trinken Rotwein. 

Einer mit Akkordeon darf die Musikbox spielen… weil Meeresrauschen schön ist , aber auf Dauer irgendwie nicht reicht… Nach einer Weile reicht auch Akkordeon nicht mehr. Also sucht er Zettel und Stift, schreibt Texte, und singt Abends seine Lieder. Zurück in der Zivilisation fehlen schnell Feuer, Gesang, Musik und tanzende Menschen. Also kurzentschlossen ein paar Freunde angerufen,

und das Ganze in die zweite Runde gebracht. Fertig war Der Meer. Texte vom Leben, der Liebe, dem Reisen und dem Zustand der Welt. Verpackt in Reggae und Polka, in Pop und Punk, gespielt mit akustischen Instrumenten, und der Energie einer Straßenband. Wir freuen uns darauf euch tanzen zu sehen 😉

 
„Der Meer“ spielen am Mittwoch, 23. November im Café Muck.

Die Paulina-Tasha-Band sorgte für Stimmung.