Rockin all over the world

Die Rocknacht am Blauen Stein hatte für alle Fans solider Musik etwas dabei. Neben den Klassikern unserer Kraftzwerge bot die Band Saitensprung aus Wolfsburg einen bunten Mix internationaler Hits und nationaler Schlager. Die sechs Musiker überzeugten mit Textsicherheit und hatten bereits nach kurzer Zeit die Zuschauer mit einbezogen. Besonders bei den bekannten deutschen Liedern stimmten die Zuhörer kräftig ein. 

Boppin´ Blue Cats aus Peine-Burgdorf sorgten mit Rockabilly, Boogie und fetzigem Rock´n Roll für geschmeidige Hüften. Besonders Sängerin Frederike Sonnenberg erzeugte mit Ihrer eindrucksvollen Stimme Gänsehaut. Mit geschlossenen Augen konnte man die 50er und 60er Jahre förmlich spüren.

„Leider entsprach die Zuschauerresonanz nicht den Erwartungen. Schade, alle, die nicht dabei waren, haben etwas Einzigartiges verpasst“, lautete die Bilanz von Organisator Axel Koßmann.

Beste Stimmung herrschte am Blauen Stein bei den Konzerten der drei Bands.