Freundschaftliches Rasenduell

Lebenshilfe nimmt erfolgreich an Fußballturnier teil.
 
Der ESV Wolfenbüttel veranstaltete in diesem Sommer eine Reihe von Jugendfußballturnieren. Traditionell war auch die Mannschaft der Lebenshilfe Wolfenbüttel zu einem freundschaftlichen Vergleich mit den C-Junioren des ESV im Okerstadion eingeladen. In einem fairen Spiel setzte sich die Lebenshilfe-Mannschaft nach zweimal 20 Minuten mit 5:4 durch.

Anschließend traten beide Teams noch zu einem Neunmeterschießen an, das unentschieden endete. Danach ging es für Spieler und Betreuer an die Bratwurstbude, wo sich alle über das Spiel austauschten und schon mal den nächsten Vergleich im kommenden Jahr vereinbarten.

Erfolgreiche Lebenshilfe-Mannschaft (Rote Trikots) beim abschließenden Gruppenbild mit den C-Junioren des ESV Wolfenbüttel